· 

Noch viiiiiiiier Wochen

In etwas weniger als vier Wochen geht es los. Vor Kurzem war es noch ein halbes Jahr bis zum Abflug, die Zeit bis hier hin, vier Wochen vor meinem Flug(!!!) verging sooo schnell. Ich habe das noch nicht so wirklich realisiert. Für mich ist das Alles noch nicht greifbar und irgendwie sehr weit weg (und irgendwie auch nicht).

Ich habe die letzten Wochen damit verbracht noch ein paar Sachen für mein Auslandsjahr zu besorgen. Ich hab mir ne Winterjacke gekauft, ne Kreditkarte besorgt und muss nur noch die letzten organisatorischen Sachen klären, Dokumente besorgen etc., außerdem muss ich noch gucken ob, und wenn ja wie, mein Handy im außereuropäischen Ausland funktioniert. Demnächst werde ich dann mit Packen anfangen. Im Moment bin ich damit beschäftigt eine Packliste zu erstellen und Gastgeschenke zu besorgen.

Meine Gastfamilie habe ich vor ein paar Wochen bekommen und schon ein bisschen mit ihr geschrieben. Meine Gastmutter Nora und mein Gastvater Aaron sind soooo herzlich und nett und zuvorkommend- ich kann es gar nicht in Worte fassen. Sie machen sich schon so viele Gedanken was wir alles machen können und wie sie die fünf Monate zu einer tollen Zeit machen können

 

Ich freue mich schon sehr!